Spenden und Fördern

Ihre Spenden

Zeigen Sie Herz und helfen Sie durch Ihre Spende!

Wir bitten Sie um Ihre finanzielle Unterstützung!

Eine Mitgliedschaft ist hierfür selbstverständlich nicht erforderlich.

Der Verein wurde vom Finanzamt Hannover als gemeinnützig anerkannt. Wir sind deshalb berechtigt, Spendenquittungen auszustellen.

„Kleine Herzen Hannover e.V.“ verwendet keine Spendenmittel für Gehälter, Mieten oder Personalkosten. Alle Vereinsmitglieder sind zu 100 % ehrenamtlich tätig.

Ihre Spenden kommen den herzkranken Kindern in der Medizinischen Hochschule Hannover zugute.

Unser Spendenkonto:

Kleine Herzen Hannover e.V.

Sparkasse Hannover

Konto-Nr. 900 450 401 | BLZ 250 501 80

IBAN DE82 2505 0180 0900 4504 01 | BIC SPKHDE2HXXX

Jeder noch so kleine Beitrag hilft!

Ihre Fördermitgliedschaft

Der gemeinnützige Verein Kleine Herzen Hannover hat sich genau definierte Ziele gesetzt. Die Mitglieder finanzieren durch ihre Beiträge die laufende Arbeit des Vereins und seine Aktionen, vor allem aber setzen sie sich persönlich für seine Ziele ein. Der Verein ist ständig auf engagierte und ideenreiche Unterstützung angewiesen!

Ihre Fördermitgliedschaft: Auch so zeigen Sie Herz!

Sie können unsere Arbeit durch Ihre aktive Fördermitgliedschaft unterstützen. Wenn Sie gerne etwas spenden möchten, werden wir Ihnen eine Spendenbescheinigung ausstellen.

Fördermitglied werden
KH_FLYER_Foerdermitgliedschaft.pdf